Mittwoch, 14. Dezember 2016

Cake Crazy

Im November 2016 war ich zum ersten Mal bei der Stampin'Up!-Veranstaltung "On Stage" zu Gast.
 Herrlich - 750 Bastelverrückte Demo's treffen aufeinander - ein Hühnerstall ist nichts dagegen.

Dort wurde der Frühlings- und Sommerkatalog 2017 vorgestellt. Beim ersten Durchblättern ist mir ein Set direkt aufgefallen - allerdings so, dass ich dachte: Wer kauft nur so etwas......



Dann aber gab es eine Produktvorführung mit "Cake Crazy". 
Und was soll ich sagen...machmal muss man es einfach gezeigt bekommen. 
Es ist toll - und es ist mit allen möglichen anderen Sets kombinierbar. 

Heute zeige ich Euch eine Karte, die nur mit diesem Set gestempelt ist:


An Farben habe ich Anthrazitgrau, Schiefergrau, Zarte Pflaume und Currygelb verwendet.

Das Besondere an "Cake Crazy" ist, dass man mehrmals übereinander stempelt - 
der untere Teil zum Beispiel wurde dreimal gestempelt.




Wie findet Ihr das Stempelset? Gerne zeige ich es Euch mal "in Echt" - ladet ein paar 
Freundinnen ein und wir probieren es im Rahmen eines Workshops gemeinsam aus.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!
Eure Sandra




1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Genau meine Farben =)
    Liebe Grüße
    Dani :-*

    AntwortenLöschen