Dienstag, 20. Dezember 2016

Hey Chicks

Weihnachten naht mit großen Schritten.....ich habe noch kein Geschenk verpackt und habe das Gefühl völlig unvorbereitet zu sein.....und gestern habe ich mich trotzdem mit den süssen Hühnern aus dem Sale-a-bration Stempelset beschäftigt. unglaublich - aber sie sind einfach so cool!!!


Ich hab direkt zwei verschiedene Varianten ausprobiert - einmal weiss auf Kraftpapier und einmal etwas farbenfroher
 mit dem Designpapier Kunterbunt.


Die Hühner habe ich mit den Aquarellstiften etwas verschönert - die sind dafür sehr gut geeignet.

Das Schild "hey chick" habe ich einfach mit einem Zahnstocher versehen (den Flügel habe ein zweites mal gestempelt und ihn dann ausgeschnitten einfach über den anderen geklebt).



In diesem Sinne wünsche ich Euch

Bis zum nächsten Mal!
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen