Dienstag, 6. Dezember 2016

Minialbum

In meinem allerersten Post zeige ich Euch ein Mini-Album, dass ich für meine Freundin Brigitte (www.stempelfantasie.bastelblogs.de) als Gastgeschenk gebastelt habe.


Da wir beide uns auf Ibiza kennengelernt haben, lag es nahe, dass ich Ihr ein Urlaubsalbum schenke. Beim basteln kam durch die Sommerfotos und die kräftigen Farben doch direkt wieder ein bisschen Urlaubsfeeling auf.

Für das Minialbum benötigt Ihr ein Din-A4 Bogen Cardstock (ich nehme als Grundlage gerne flüsterweiß, damit ich farblich ungebunden bin), ein Schneidebrett und ca 8 - 9 Fotos ist der 
Grösse 5 x 5 cm und natürlich zum aufhübschen ein paar Reste Designerpapier.

Skizze mit Maßen folgt 😊





Kommentare:

  1. Huhuuuu "Stempelkind" - wie toll, dein Blog geht online! Ich gratuliere dir zum ersten Beitrag und heiße dich herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ganz viel Freude und Spaß hier und weiterhin beim Stempeln!
    Liebe Grüße, (Ra) mona*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wie toll Dein Blog geworden ist! Super schön!
    Und in Dein wunderschönes Mini-Album bin ich immer noch sehr verliebt! Es ist toll geworden und hat einen Ehrenplatz!!
    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooooo schön! Oft schon bin ich darauf angesprochen worden! Auch der Urlaub war genial! Ich denke so gerne und oft daran zurück! <3

    AntwortenLöschen