Freitag, 30. Dezember 2016

Silvesterkarte

Mein letzter Post im Jahr 2016 - das Jahr neigt sich dem Ende zu. 
Ein guter Zeitpunkt um noch schnell eine Silvesterkarte zu gestalten.




Ich liebe das "hello" von den Thinlits "Grüsse". Sieht immer wieder toll aus. 
Die Zahlen habe ich erst mit dem Set "So viele Jahre" gestempelt und dann mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt und mit den Dimensionals aufgeklebt und somit ein wenig hervorgehoben. 


Die Punkte im Hintergrund sind auch aus dem Stempelset "So viele Jahre" - diese habe ich in Gold embossed.


Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr!!!!!!

Sandra

PS: Meine Schwägerin in spe hat mir den guten Tip gegeben, meine Fotos ein wenig lebhafter zu gestalten - wie Du siehst - liebe Fine - habe ich mir Deinen Rat zu Herzen genommen 😍😍😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen