Dienstag, 17. Januar 2017

Yummy in my tummy - monstermäßig süß

Zum Glück waren meine Mädels letzte Woche endlich mal auf einen Jungs-Geburtstag eingeladen. Prizessinnenpartys sind ja schön und gut - und sie sehen auch immer alle so süss aus....aber nach 6 Jahren brauche ich das nicht mehr ständig.... Das war dann DIE Gelegenheit, das neue Monsterset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auszuprobieren.

"YUMMY IN MY TUMMY" - der Name hört sich schon so goldig an 😍😍😍

Ich habe mich für eine Schüttelkarte in Marineblau / Aquamarin entschieden. Die Monster hab ich mit dem Wassertankpinsel ein wenig colouriert.



Beim Umschlag ist es dann leider ein wenig schnellgegangen - und ich hatte nicht daran gedacht, dass Marineblau nicht wasserfest ist..... leider hatte ich aber auch keine Zeit mehr, den Umschlag neu zu machen....daher sagen wir einfach mal, dass das so gewollt ist...ist eben ein schleimiges Monster 😅

So, ich werde mich jetzt mit einer Tasse Tee und der Wolldecke auf die Couch verziehen. 
Diese Kälte ist einfach nichts für mich - hoffentlich kommt der Frühling ganz schnell!!!!

Bis bald! Sandra

PS: Die Karte ist übrigens monstergut angekommen 😀😈😋

Kommentare:

  1. Huhuuu du Liebe,
    so ein tolles Monster, sowohl das "Schüttelige"
    als auch das Schleimige ;)
    Mir ist das auch zu kalt....liebe Grüße,
    mona*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Monster auch klasse. Kann mir vorstellen, dass der kleine Herr sich darüber gefreut hat. :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen