Sonntag, 12. Februar 2017

Hochzeitskarte

Hallo! So, die Kinder sind gerade mal draußen - Zeit für mich um kurz etwas zu schreiben 😊

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist auch schon vor ein paar Tagen im Rahmen der Überlegungen für eine Hochzeitskarte entstanden. Ganz schlicht in weiß und taube - mit dem wirklich sehr schönen Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog "mit Gruss und Kuss".


Die Hintergrundsstempel hab ich immer erst einmal "abgestempelt" um dann einen etwas blasseren Effekt zu erzielen (kleiner Tipp: abstempeln und dann anhauchen, dann wird der 2. Abdruck schöner).  Der Stempel "Zum schönsten Tag" ist aus dem Stempelset "Für immer" - auch ein ganz tolles Set - den Glückwunschstempel mag ich daraus auch besonders.



Diese schönen kleinen Holzherzen (Accessoires "Liebe Grüße") findet Ihr passend zu dem Set auf der gleichen Seite im FS-Katalog. 


So, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich kommt heute nachmittag noch die Sonne raus 😎

Bis dann, sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen