Dienstag, 7. Februar 2017

Hochzeitskarten

Letzte Woche ist eine Einladung zu einer Hochzeit im Mai bei uns reingeflattert. Natürlich habe ich dann direkt überlegt, was für eine Karte ich gestalte........ Mit dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog gibt es da ja diverse Möglichkeiten. Mein Favorit ist die die Präge "Blütenregen" - die Blüten gehen auch gut als Herzen durch und so kann damit auch tolle Hochzeitskarten entwerfen.




Die weiße Karte ist mir schon so oft bei Pinterest begegnet (www.danielas-stempelwelt.blogspot.de) - die musste ich einfach mal nachbasteln. Hier ist gar keine Farbe nötig, sie wirkt auch so ganz toll - lediglich der goldene Faden setzt einen kleinen Akzent.



Bei der anderen Karte habe ich unter den flüsterweissen Blütenregen als Rahmen noch eine Karte in Taupe untergelegt (noch gibt es diese schöne Farbe - Ende Mai laufen die In-Colours 2015-2017 ja aus.....). Das Herz ist mit den Framelits "Liebesgrüße" ausgestanzt, man muss nur das innere Herz, welches man eigentlich hochklappen kann, mit zwei kleinen Schnitten entfernen.



bis bald!
sandra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen