Sonntag, 5. Februar 2017

Love Sparkles

Heute nachmittag habe ich mit dem tollen Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog "Love Sparkles" noch eine Geburtstagskarte für eine Freundin gemacht und Ihr noch schnell zu Ihrem  Ehrentag in den Briefkasten geschmissen - ich hoffe Sie guckt zuerst in den Briefkasten bevor sie das hier liest 😊



Die Stempel sind so schön verspielt. Besonders gefallen mir der Stern und das Herz. 



Für die Karte habe ich das schwarz-weiße Designerpapier aus dem Block "Neutralfarben" genommen, noch eine Lage Cardstock in "Zarte Pflaume" dazwischen, "Flüsterweiss" mit der Prägeform "Funkelsterne"durch die Big Shot gejagt und dann noch einen Kreis mit meinen Lieblingsframelits "Strickmuster" ausgestanzt. Mit sehr wenig Aufwand eine sehr schöne Karte. Ich hoffe, liebe Steffi, sie gefällt dir 😍

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!

Sandra

Kommentare: