Donnerstag, 2. Februar 2017

Sale-a-bration 2017

So, nach langer Zeit melde ich mich auch nochmal.... Die letzten Tage waren vollgepackt mit Terminen, Arbeit, krankheitsbedingte Auszeiten.....und WORKSHOPS 😉 

In der Zeit der Sale-a-bration sind die Stampin'-Up!-Workshops doppelt toll - neben extra Vorteilen für die Gastgeberinnen gibt es auch für die Gäste ab 60 € Bestellwert ein Gratis-Produkt, wie zum Beispiel ein Stempelset oder Designerpapier. Da ist für jeden etwas dabei und die Wahl fällt oft schwer.

Ich hatte letzte Woche 2 Workshops - bei dem Ersten sind wir vor lauter Basteln leider nicht zum Fotos machen gekommen. Beim Zweiten hat mich die sehr fotoverbundene Gastgeberin glücklicherweise daran erinnert.

Es war ein sehr schöner und kreativer Abend - vielen Dank nochmal liebe Kathrin 😍





Folgende Projekte hatte ich vorgeschlagen:



...und das ist dann daraus geworden:


Viele unterschiedliche Karten - obwohl allen das gleiche Material zur Verfügung stand. 
Tolle Ergebnisse, oder??

Gearbeitet haben wir mit Cardstock in Flüsterweiss und Aquamarin. Die Luftballons sind aus dem Set "Ballonparty" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die verschiedenen Stempel aus dem dazu passenden Stempelset. Rechts außen hat sich noch ein "Alles Liebe"-Stempel aus dem Set "Geburtstagshurra" eingeschlichen - passt auch super zu den Ballons finde ich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Bis bald....sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen