Sonntag, 19. März 2017

Mein Medaillon

Heute zeige ich Euch zwei Karten mit einem Set aus der Sale-a-bration 2017, bei dem ich zuerst dachte, dass ich mich damit gar nicht anfreunden kann: "Mein Medaillon" 😊 

Nachdem ich aber die ersten Medaillons ausprobiert hatte, habe ich meine Meinung ganz schnell geändert. 

Ihr könnt dieses tolle Stempelset noch bis zum 31.03.2017 GRATIS erhalten, wenn Ihr für 60 € bestellt.

Das komplette Medaillon entsteht aus 4 Stempeln, die man immer wieder übereinander stempelt, dadurch entstehen tolle mehrfarbige Muster. Ein bisschen Übung erfordert es schon. Meiner Erfahrung nach macht es Sinn, erst in einer dunkleren Farbe zu stempeln, damit man den 2. Ring genau darüber platzieren kann.



 Bei diesen beiden Karten habe ich mich für Grundkarten in den Farben "Zarte Pflaume" und Smaragdgrün entschieden, beides Farben aus den InColours 2016-2018.

Das schöne Muster in dem Flüsterweißen Karton ist mit der Präge "Blütenregen" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 entstanden. 



Der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" stammt aus dem echt praktischen Set "Klare Aussage", welches man sich NUR als Gastgeberin einer Stampin'Up-Party zu einem tollen Preis bestellen kann. Wenn Ihr Interesse habt, einen solchen gemütlichen Bastelabend mit Freundinnen zu veranstalten, meldet Euch gern bei mir.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Wir machen es uns heute bei dem grauen Wetter ganz gemütlich 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen