Donnerstag, 2. März 2017

Mit Stil

Nach langer Zeit schaffe ich es endlich noch mal etwas zu schreiben. Alle Projekte, an denen ich momentan arbeite, sind entweder für Workshops oder auch für das Teamtreffen bei meiner Upline am Sonntag....d.h. die Sachen kann ich erst nachher zeigen. 

Ich habe aber noch noch zwei Karten, die ich Euch noch nicht gezeigt habe - und eine von beiden passt auch hervorragend zu dem grauen Wetter momentan......


Das Stempelset "Mit Stil" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 eignet sich toll, um die neuen Aquarellstifte zu testen. Das geht ganz einfach, ihr müsst nur mit wenig Druck etwas Farbe auftragen und mit den Mischstiften verblenden. 
Bei dieser Karte hab ich die Frau in Anthrazit gestempelt (die Farbe ist ja ebenfalls wasserfest) - das Ganze wirkt dann etwas weicher, schwarz macht die Motive härter. 




Hier noch eine weitere Variante:



Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Auf das das Grau bald verschwindet und der Frühling endlich einkehrt 🐛🐝🐞

1 Kommentar:

  1. Huhuuu Sandra,
    wie schön von dir zu lesen!Tolle Karten mal wieder!
    Freu mich auf Sonntag - bis dahin,
    grüßchen mona*

    AntwortenLöschen