Donnerstag, 15. Juni 2017

Haaalloooo.....nach langer Zeit melde ich mich nochmal mit einem Blogbeitrag.  All unsere Geburtstage sind um (schön waren Sie - mit vielen netten Menschen an unserer Seite), die ersten Stempelpartys mit den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog haben stattgefunden und endlich kann ich nochmal durchatmen. Nun gut, die Steuererklärung wartet noch - aber das ist ein anderes Thema 😂😂😂

Ich habe in den letzten Wochen viel neues ausprobiert. Anfang Mai, als ich den neuen Katalog zum ersten mal in den Händen hielt, war ich noch nicht ganz überzeugt. Aber jetzt, nachdem schon einige neue Produkte in mein Bastelzimmer eingezogen sind, bin ich ich doch ganz angetan. Tolle Stempelsets und die In-Colours gefallen mir auch sehr gut....... Wer noch keinen Katalog hat, sollte sich schnellstens einen besorgen!!!

Heute habe ich ein bisschen mit dem Set "Grund zu feiern" experimentiert. Es sind 4 Geschenkanhänger dabei herausgekommen - sehr schön und vor allem mit wenig Aufwand.


Dieser hier ist in Gold auch im Katalog zu sehen 😊





Bisher kann ich nur sagen: Tolles Set!!!!!


Bald gibt es noch mehr zu sehen!

Liebe Grüße, Sandra



Kommentare:

  1. Huhuuu,richtig toll deine Anhänger! Vielleicht sollten wir demnächst mal zusammen was werkeln , das Set habe ich nämlich nicht *hihi*
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona! Jaaa...sehr gern....bekomme die Tage auch noch mehr neue Sachen.... Dann machen wir nochmal ein Bastel-Date aus ;-)

      Löschen