Samstag, 29. Juli 2017

Geburtstagskarte

Meine Freundin hat heute Geburtstag - wie passend dass wir gerade im gemeinsamen Urlaub in Holland sind. Und weil es die Freundin ist, durch die ich ans Basteln gekommen bin, muss natürlich eine schöne Karte her.

Und...taaataaaaa....hier ist sie:




Meine Lieblingskombi grau / weiss wurde noch durch Silberfolie und die süße schwarze Schleife verschönert. Schleife und Torte stammen aus dem Set "Grund zum Feiern".  Bei dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" habe ich ein Stempelset aus dem FS-Katalog verwendet.








Zu der Karte gehört natürlich auch noch ein Geschenk. Und zwar habe ich ein Minialbum gebastelt, welches sie im Urlaub mit den süssen Instax Mini Fotos verschönern soll. Außerdem hab ich Ihr noch alles mögliche ausgestanzt, was auch noch dazu passen könnte.











Das Motto für die einzelnen Fotos habe ich schon ein bisschen vorgegeben.

Ich habe nämlich mit dem neuen Set "Kurz gefasst" für jede Seite so einen kleinen Kartenreiter gemacht, und so muss Sie Fotos z.B. von Ihrem Geburtstag, zum Thema Essen, Liebe usw. einkleben.


Ich hoffe Ihr Mann sorgt dafür, dass Sie die Kamera auch mitnimmt - denn ich habe leider noch keine Instax Mini 😔






Das Album ist ganz schnell gemacht. Sucht Euch die Größe aus, rechnet im Quermaß noch 2 cm drauf (da dann falzen) und klebt die Seiten dann einfach aufeinander. Ich habe dazu Doppelseitiges Klebeband genommen, dann ist es sofort fest.

Aussen habe ich in der Höhe einfach einen halben cm mehr genommen, in der Breite 3 cm, damit die Kartenreiter von außen nicht sichtbar sind.






Das Set "Kurz gefasst" ist wirklich toll!!!

Zusammen mit der Handstanze kann man im Nu ein schönes Mini-Album oder eine Gutscheinkarte herstellen. Diese folgt auch noch bald hier auf meinem Blog 😊 Ich habe da schon viele Ideen....







Ich hoffe, Sie freut sich über das Geschenk und es entsteht ein schönes Erinnerungsalbum an den Urlaub.

.........................HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Ach ja...eine schöne Verpackung haben die Geschenke natürlich auch noch bekommen:




Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Sandra!
    Darüber kann man sich ja nur freuen - liebe Grüße!
    deine Stempelmami *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke☺️ Sie hat sich sehr gefreut👍🏼👍🏼👍🏼

      Löschen