Mittwoch, 26. Juli 2017

Glückwunschkarte

Heute zeige ich Euch eine Glückwunschkarte in Flüsterweiß / Feige. Inspiriert zu dieser Karte wurde ich von Melanie Heyl über Pinterest.  Die Kreise sind mit den Thinlits "Swirly Sccibbles" ausgestanzt - die gibt es ja eigentlich schon länger, aber ich habe Sie gerade erst bekommen. Die Blume ist ebenfalls bei den Thinlits mit dabei.


Im Hintergrund habe ich ein paar Klekse mit einem Stempel aus dem Set Timeless Textures gestempelt, der "Glückwunsch" Schriftzug stammt aus dem Set Konfetti-Grüße.




So langsam müssen die Koffer gepackt werden.... Freitag geht es zum Campen nach Holland - 
ich hoffe nur, dass das Wetter dort dann besser ist  😉😉😉

1 Kommentar:

  1. Richtig toll - ich liebe diese Art Karten auch, man kann ganze Serien so gestalten....Hochzeit, Geburtstag...usw

    Schönen Urlaub und bis bald!
    Ramona *

    AntwortenLöschen