Montag, 24. Juli 2017

Zur Feder gegriffen....

Huhu! Ich grüße Euch an diesem grauen, verregneten Tag. Nein...das ist nicht mein Wetter, aber meine Freundin hat mir geraten, es positiv zu sehen, wir fahren nämlich am Freitag gemeinsam in Urlaub - und tatsächlich ist es mir viel lieber, wenn es jetzt regnet und wir dann in Holland hoffentlich sonnenverwöhnt am Strand liegen 😎

Meine Mädels waren heute morgen in Bastellaune - und so konnte ich mich auch an den Schreibtisch setzen und kreativ sein. Herausgekommen sind 2 Glückwunschkarten mit dem Set "Zur Feder gegriffen". Die Federn habe ich mit Kupfer embossed - das gefällt mir total gut, und irgendwie passt das ja auch zu diesem eher herbstlichen Wetter.....










Die weiße war mir dann doch zu weiß - deshalb habe ich noch eine mit farbigem Untergrund (feige, eine der neuen InColours 2017-2019) gemacht.





Guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen