Workshops

Stempelparty bei Dir zu Hause

Werde Gastgeberin eines Stampin’-Up!-Stempelparty!!!

Du lädst ein paar Freundinnen ein und wir gestalten zwei Projekte (z.B. eine Karte und eine kleine Verpackung), die jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen darf.

Ruf mich einfach an und ich erzähle Dir, wie ein solcher Stampin’ Up! Abend abläuft.  Alle benötigten Materialien stelle ich Euch zur Verfügung. Hinterher habt Ihr dann die Möglichkeit, bei mir die tollen Produkte von Stampin’ Up! – die nur über Stampin' Up Demonstratoren erhältlich sind – zu bestellen. Es besteht aber keinerlei Kaufverpflichtung!

Als Gastgeberin hast Du die Möglichkeit, Gratisprodukte zu erhalten. Durch den an diesem Abend erzielten Umsatz sammelst Du Shopping-Vorteile, die Du in tolle Produkte eintauschen kannst. Einige Produkte gibt es dabei exklusiv nur für Dich als Gastgeberin!
Außerdem erhältst DU von mir kostenlos den aktuellen Stampin'Up!-Jahreskatalog.

Die Workshopgebühr pro Teilnehmer beträgt  in der Regel 5 €.
Das komplette Material, Vorbereitung und Anfahrt ist im Preis enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen